+ + + Wir benötigen Unterstützung für den Queller Sommer 2024 + + +Weiterlesen...

Someone Different die junge Cover-Band aus Bielefeld Quelle

Cover-Bands gibt es wie Sand am Meer und sie spielen doch irgendwie immer wieder die gleichen Songs – das war vor 10 Jahren der Grund für Someone Different, etwas Anderes zu versuchen. Die Band will nicht in Fußstapfen treten, sondern neue Pfade beschreiten – andere Songs spielen, als die Anderen – Das ist Someone Different.

Dass es der Band gelingt, erfrischend anders zu klingen und aufgeweckten Zuhörern mal etwas Neues zu bieten, ist auf ihren Auftritten stets präsent. „Das Lied hab’ ich ja noch nie von einer Cover-Band gehört“, „endlich mal was Neues“ … DAS ist die Intention von Jonas, Mario, Matthias, Fabian und Maria mit Frontsängerin Alina.

Viele Gäste erfreuen sich an ihrer Musik, die Genres und Musikstile bedient, welche auf so manchem Fest auch jüngeres Publikum begeistert.Someone Different ist halt einfach anders.

Übrigens: Ursprünglich entstand der Name der Band aus oft wechselnder Besetzung an den Saiteninstrumenten. Jetzt – seit mehreren Jahren fest im Sattel – ist der Bandname zum Programm und Inhalt ihrer Auftritte geworden und das macht einfach Spaß (AUF und VOR der Bühne). Lasst euch begeistern!