+ + + Wir benötigen Unterstützung für den Queller Sommer 2024 + + +Weiterlesen...

Einzigartig vielseitig!

Unter diesem Motto sorgen die über 30 Musiker im Alter von 10 bis 90 Jahren für Unterhaltung, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Von traditionellen Märschen bis hin zu Musical- oder Filmmusik, von Schlagern und Oldies bis hin zu Rock und Pop, unser Repertoire hält für jeden etwas bereit.

Erleben kann man uns dabei zu den verschiedensten Anlässen – wir sorgen für gute Stimmung bei den unterschiedlichsten Events.

Musik von der Feuerwehr

Die Feuerwehr macht Musik. In Bielefeld ist das Tradition seit 1966. Feuerwehrmusik bedeutet dabei aber mehr, als Marschmusik und Polka.

Der Feuerwehr-Musikzug der Stadt Bielefeld ist ein Orchester, das von der Vielseitigkeit lebt. Bunt gemischt wie die Musiker selbst ist auch das Programm. Die Mitglieder verschiedenster Generationen spielen ein breites Repertoire, von traditioneller bis zu aktueller Musik. Wichtig ist uns dabei der passende Mix.